Kommentare: 7
  • #7

    dasLager (Sonntag, 18 September 2016 04:11)

    Hallo Adi,

    die Party finden natürlich bei uns im Lager statt!

    Ne also Spass beiseite - die Partys sind privat, deshalb steht hier eben keine Adresse.

  • #6

    Luis Robert Florian (Samstag, 16 April 2016 14:10)

    I gfrei mi scho mega aufd Party heid nocht

  • #5

    Adi (Freitag, 15 April 2016 21:40)

    Wo finden die Partys eigentlich wirklich statt und wozu der ganze Müll?! vlg adolf

  • #4

    Jonas (Dienstag, 28 Juli 2015)

    Klasse Seite Jungs!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • #3

    Florian (Dienstag, 14 Juli 2015 19:43)

    Echt nette Website, da muss ich öfter mal vorbei schauen. Richtet dem Designer einen schönen Gruß aus, hat er mit seinen 18, 16 oder 15 Jahren echt gut gemacht. :)


    Grüße

    Florian

  • #2

    Werner (Dienstag, 14 Juli 2015 19:43)

    Servus beinand,

    sau geil, machts weida so1 ;)

  • #1

    Sepp (Dienstag, 14 Juli 2015 19:21)

    Maxlrainer